Team

eroeffnung_4_2.jpg

Christoph Näger – Diplom Sportwissenschaftler
Gründer der Firma Energysource, studierte die Hauptstudienrichtung Leistungssport. Seine Diplomarbeit schrieb er über das Thema: Evaluation von Laktatschwellen in der Fahrradergometrie“. Erfolgreicher Skilangläufer im Leistungssport, seit mehreren Jahren aktiver Triathlet, startet bei olympischen als auch Ironman Wettkämpfen. Als Trainer betreute er seit über 10 Jahren erfolgreich Sportler in den Bereichen Triathlon, Skilanglaufen, Rad (Strasse und MTB) sowie Laufen.

Unsere Referenzen

Zahlreiche Triathlonsportler auf der Lang- und Kurzdistanz wurden von uns diagnostisch und trainingswissenschaftlich betreut. Unter den Ironman Sportlern sind mehrere Hawaii Teilnehmer mit top Platzierungen (Podestplätze in der AK).

Im Strassenradsport und MTB Bereich wurden Nationalmannschaftsfahrer, A-B-C Lizenz Fahrer und Weltmeister (in der AK) von uns betreut.

Im Skilanglaufen sind Medaillengewinner bei Senioren WM’s unter den betreuten Sportlern.
____________________________________________________________

Athleten/Teams

  • Andreas Dreitz Triathlon Profi
    1. Platz 70.3 Mallorca (2014), 1. Platz Challenge Fuerteventura (2014), 2. Platz Challenge Bahrain (2014)
  • Wolfgang Teuchner (Triathlon Profi)
    Ironmanbestzeit 8h23min
  • Mikael Myllymäki
    U19 Zeitfahrmeister, Mitglied der Finnischen Nationalmannschaft
  • Julian Schulze
    U19 Nationalmannschaft Radsport

Folgende Vereine sind bereits Kunden von uns:

Startseite energysource